Lass uns deine Vision verwirklichen

Du wirst mit deinen Gaben gebraucht

Jacqueline Wesling

ausgebildete Mediengestalterin
nach IHK-Prüfung

Experin für maßgeschneiderte Konzepte und Werbung

 

Kurzform

 

  • 1991 in Sulingen geboren
  • liebt Kreativität und bildet sich gerne weiter
  • hat sich WordPress, Online Marketing, Fotografie, einfache Monitorvideos drehen, ganzheitliches Leben und einiges mehr selbst beigebracht
  • Juni 2013 Abschluss als Mediengestalterin
  • Februar 2017 Abschluss als spirituelle Lebensberaterin

Du bist eine mutige Frau und selbständige Mutter, die sich neben Beruf & Familie selbst verwirklichen und ihre eigene Karriere starten will?

Schon länger brennt dir deine Idee auf der Seele und nun möchtest du sie endlich visuell darstellen?

Kein Problem, ich helfe dir dein eigenes Herzensprojekt zu starten oder bekannter werden zu lassen.

Auch wenn deine Situation momentan vielleicht so aussieht:

Momentan fühlst du dich als Versagerin, weil du …

  • an der Realisierung der eigenen Werbung scheiterst und einfach die Grundlagen von Grafikdesign und Webdesign nicht kennst.
  • keinen Plan hast, wie du das, was du deinen Kunden verkaufen willst, in Worte fassen kannst.
  • von den vielen Designmöglichkeiten überfordert bist.
  • überhaupt nicht weißt, wie du dich selbst präsentieren kannst. (Weder mit welchem Kleidungsstil noch, wo die Fotos aufgenommen werden sollen und schon gar nicht, ob die Fotos dann noch professionell sind und deine Kunden ansprechen werden.)
  • nicht weißt, worauf du bei der Schrift- und Farbauswahl achten musst und wie du alles in ein stimmiges Gesamtbild bringst, was deine Kunden interessiert und begeistert.

 

Oh, wie gut ich das verstehen kann, doch keine Sorge.

Du lernst hier Schritt-für-Schritt, worauf du beim Start deines Herzensprojektes achten musst und wie du dich erfolgreich und professionell mit deiner Werbung präsentieren kannst.

In über 10 Jahren testen, ausprobieren, lernen, verstehen und umsetzen, habe ich herausgefunden, worauf es wirklich ankommt und was sich Kunden wünschen, um sich für dein Angebot zu interessieren.

Umso wichtiger ist es mir, dass ich dich mit meinen Starterpaketen unterstütze und dir zeige, wie du deinen Kunden einfach und verständlich erklärst, was du ihnen bieten kannst, denn damit machst du Interessenten neugierig und sie wollen mehr von dem haben, was du anbietest.

 

Warum ich dir helfen kann

Im Juni 2013 habe ich meine Ausbildung als Mediengestalterin abgeschlossen und konnte nun erfolgreich Flyer, Visitenkarten, Logos, Plakate und co erstellen und Bilder bearbeiten. Doch schon vorher absolvierte ich Praktika, ging auf eine Fachoberschule für Gestaltung und interessierte ich mich schon seit 2006 dafür, im Internet eine Homepage zu erstellen. Ich träumte davon selbständig zu arbeiten und Kunden zu helfen ihr Herzensprojekt bekannter zu machen.

Doch erst nachdem ich noch 1 1/2 Jahre in einer Festanstellung arbeitete, die mich mehr frustrierte, anstatt begeisterte, entschied ich mich für einen neuen Weg:

  • Ich eignete mir Wissen an, wie man professionelle, einfache und leicht bedienbare Homepages erstellte und lernte Kunden auf sich aufmerksam zu machen.
  • Ich überwand meine Angst und ging den Schritt in die Selbständigkeit.
    (Meine geglaubte Freiheit.)
  • Nach vielen Gesprächen fand ich die Bedürfnisse, Probleme und Wünsche meiner Kunden heraus. (Was es doch bewirken kann, wenn man sich mit den eigenen Kunden austauscht.)

 

Was nach außen so einfach aussah, wurde für mich zur Achterbahnfahrt:

  • Ständige Existenzangst, die anfängliche Freude verwandelte sich Monat für Monat in weiteren Frust und das Gefühl doch nicht gut genug zu sein. (Doch innerlich war da ein tiefes Vertrauen, dass ich es schaffen will, wie auch immer der Weg dazu dann aussehen sollte …)

Ich suchte weiter nach der Wunderpille, um Kunden zu finden und suchte und suchte. Ich recherchierte, warum es Menschen gibt, die so erfolgreich waren und andere, die es nicht waren. Ich lies mich von Menschen coachen, die schon dort waren, wo ich hinwollte und eignete mir neue förderliche Gedanken an, sodass ich wusste, dass ich meinen Kunden Mehrwert, Wissen und unglaublich viel Service zu bieten habe.

Nebenbei besuchte ich Workshops zum Thema Achtsamkeit, buchte Onlinekurse, las unendliche viele Bücher und absolvierte eine Ausbildung zur spirituellen Lebensberaterin.

Das Ergebnis meiner Sinnsuche:

  • Endlich erkannte ich mich, meine Arbeit, meine Wünsche und Bedürfnisse an und konnte dadurch sehr viel Klarheit erlangen, wie mein Leben in Zukunft aussehen soll. Anstatt nur im Außen nach Lösungen zu suchen, ging ich in mich und hörte in mich, was ich der Welt überhaupt zu geben hatte, was ich selbst an Erfahrungen gesammelt habe und worin ich wirklich Expertin bin. Die Entscheidung und unendliche Klarheit führten dazu, dass ich in einem Monat mehr Umsatz machte, als in den ganzen Monaten davor und die Ergebnisse meiner Kunden wirklich großartig waren.
  • Trotz Entmutigung und die kurzfristige Aufnahme eines Teilzeitjobs, brachten mich nochmals dazu mein gesamtes Unternehmen zu reflektieren und einen Neuanfang zu wagen.
  • Genau das führte dazu, dass ich heute dir helfen kann dein eigenes Herzensprojekt zu realisieren.

Dazu gehört:

  • Der Glaube daran, dass ich dir die besten Ergebnisse liefern kann, damit du endlich mit deiner Idee sichtbar wirst und auch deine Kunden eine unglaubliche Veränderung in ihrem Leben erhalten.
  • Klarheit darüber für was du Expertin bist und warum gerade Menschen zu dir kommen sollen.
  • Deinen Kunden nur das anzubieten, was du selbst geprüft und ausprobiert hast und dir geholfen hat.
  • Eine Vision, was du der Welt geben möchtest, um sie zu einem besseren Ort zu machen.
  • Das Wissen, wie Kunden dich finden können und womit du ihnen helfen kannst.

 

Was ich für dich sein kann:

  • Wegbegleiterin
  • Blockadenlöserin
  • Mut- & Motivationsantreiberin
  • Persönlichkeitsentfalterin
  • Berufsvisionärin
  • Impulsgeberin
  • Planungsstrategin
  • Lehrende
  • Coach und Beraterin
  • Entwicklung eines Konzeptes und deiner einzigartigen Werbung.

WAS MÖCHTEST DU TUN?