Neue Beitrags- und Videoserie Dein Weg zur Kreativität

Ab sofort wird es eine neue Beitrags- und Videoserie zu den Themen Kreativität, Intuition und der Seele geben. Für mich gehören diese Themen einfach zusammen und sind nicht trennbar, denn das eine beeinflusst das andere.

Warum soll die Interviewserie ins Leben gerufen werden?

Die Interviewserie nennt sich “Dein Weg zur Kreavitität”.

Sie soll dich

  • inspirieren,
  • motivieren
  • und helfen, dass du dir selbst und dem “Universum, Gott oder wie immer du die höhere Macht nennst, die uns alle leitet”, vertrauen kannst. Sie hilft dir deine Träume zu realisieren und findet immer Wege. Glaube an dich und wisse klar, was du willst.

 

Mir persönlich hat die Kreativität zum Beispiel sehr geholfen, um beim Malen meine Intuition zu schulen und das Schreiben half mir in meine Seele zu horchen. Über meine Intuition und das nach Innen horchen ist das Seelenzauber Bild entstanden und ich liebe es auch noch viele Monate nach der Fertigstellung.

Seelenzauberbild als Header Malen kreativ sein

 

 

 

 

 

Du kannst ebenfalls deine Träume verwirklichen!

Im Laufe der Zeit kam bei mir immer mehr der Wunsch eine Interviewserie mit anderen Kreativen aufzubauen, weil ich wissen wollte, wie sie zur Kreativität gekommen sind und wie sie ihr Business angefangen haben, aufzubauen.

Ich denke ich kann von anderen genauso lernen, wie du von mir. Wir sind alle eins und miteinander verbunden, warum also nicht die Möglichkeit nutzen, uns zu vernetzen und Wissen zu teilen?

In diesem Video erzähle ich noch ein wenig über Neuerungen und was dich sonst noch erwarten wird …

 

Eine Übersicht aller Interviews

Interview-Meike-Schneider

Interview-Oliver-EythInterview-Elke-Schwan-Köhr

Interview-Christine-Lukas

 

 

Erzähl deinen Freunden von diesem Artikel