Den Weg der Heilung gehen und wie Diane Merten ihn versteht

Heute habe ich ein langes Interview mit Diane Merten über ihren eigenen Lebensweg geführt. Es war ein sehr spannendes Gespräch über Intuition, Vertrauen in sich selbst finden und was sie auf ihrem Weg alles erfahren hat.

Diane Merten erzählt darüber, wie sie zur Spiritualität gefunden hat und wie sie lernen musste über eine Beziehung hinwegzukommen.

Wir sprechen auch darüber, wie Kreativität im Leben funktioniert und wie die eigene Seele uns leiten kann, wenn wir ihr vertrauen lernen und wieder hinhören.

Das Interview war sehr berührend und zeigt, dass alles im Leben möglich ist und wir gar nicht alle Schritte kennen müssen. Nur immer wieder den einen, nächsten Schritt, der tief aus dem Herzen, der Seele und der Liebe kommt …

 

Hier findest du Diane Merten

Webseite: www.diesensei.de
Webseite Seminare: www.villa-steinsburg.de
Buch Seelenstriptease: www.diesensei.de/seelenstriptease-das-buch
Selbstverwirklichungskongress: http://diesensei.de/mein-you-tube-kanal/