Über mich

mit Jacqueline Wesling

 

Traumverwirklicherin für Menschen mit großen Zielen und Visionen

Mediale Künstlerin, Solopreneuerin, Wegbegleiterin, spirituelle Webdesignerin, Autorin

LERNE MICH KENNEN

LEBENSLAUF KURZFASSUNG

 Jacqueline Wesling, geborgen 1991 in Sulingen

  • malen
  • erste einfache Webseite mit 14 Jahren erstellt (mit HTML & CSS)
  • Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop angegangen mit 16 Jahren

2006 – 2008 Fachoberschule Gestaltung

2010-2013 Ausbildung als Mediengestalterin Digital & Print

2012 Erlernen der digitalen Fotografie und arbeiten mit einer Spiegelreflexkamera

  • Kleinere Fotoaufträge; Portrait- & Paaraufnahmen

2013-2014 Festanstellungen als Mediengestalterin

  • Erlernen von Webseiten-Erstellung mit WordPress
  • Geben eigener Schulungen zu WordPress
  • Lernen von Online-Marketing und Erstellung von Onlinekursen

2016 Weiterbildung als spirituelle Lebensberaterin und in schamanische Heilmethoden, Lernen des Weichen Atmens bei Lea Hamann, Schattenarbeit

3-monatige Festanstellung als Mediengestalterin, nebenbei selbständig

2017  Teilnahme an vielen Seminaren

2017 Anstellung als Schulbegleitung

2018 Weiterbildung als pädagoische Mitarbeiterin an Grundschulen

Gründung des Unternehmens Jacqueline Wesling

2015 Gründung des eigenen Unternehmens unter dem Namen Jacqueline Wesling mit Spezialisierung auf Grafikdesign & Bildbearbeitung, damals auf www.jacky-wesling.com

 

2016 Neuausrichtung auf Webdesign unter dem Namen “Designen lernen by Jacqueline”

  • Erstellung des ersten eigenen E-Mailkurse “In 10 Tagen deine Webseite mit WordPress erstellen”
  • erste Webseitenchallenge

 

2017 Fokus auf Webdesign für Solounternehmerinnen unter dem Namen jacquelinewesling.com

2017 Gründung der Seite seelenzauber-design.de mit Fokus auf Malen und spirituelle Lebensberatung

2018 Neuausrichtung als Mediale Künstlerin, Solopreneuerin und Wegbegleiterin

KUNDEN SAGEN MEHR

Jacqueline ist eine wahre Künstlerin und ich kann ihr nicht genug danken. Durch ihr großes Einfühlungsvermögen und ihre Kreativität war sie in der Lage, ein Design mit mir zu entwickeln, dass mein Business visuell perfekt darstellt.

Vor unserer Zusammenarbeit hatte ich zwar ein vages Gefühl davon, was ich wollte, aber es fehlte mir an Klarheit. Ich hatte mich nie zuvor in meinem Leben mit Marketing, bzw. Selbstvermarktung befasst.

Durch die Zusammenarbeit mit Jacqueline wurde mir meine Schwammigkeit bewusst. Der Grund dafür war ein Perfektionsanspruch, der mich total unter Druck gesetzt hat. Im Laufe des Prozesses hat Jacqueline mir durch ihrer warmherzige, ruhige Art, ihre Erfahrung und ihre gestalterische Sicherheit geholfen, all meine Bedenken aufzulösen. Egal ob technischer, gestalterischer oder logistischer Natur.

Das hat mich einen großen Schritt weitergebracht, denn heute agiere ich in meinem Business viel zielgerichteter, weiß genau, was für mich stimmig ist und kann das entsprechend ausdrücken.

Ein riesengroßes Dankeschön an Jacqueline!

Silke Goodall

Mindsetcoach

Wir haben lange nach jemandem gesucht, der uns beim Entwickeln von unserem Logo und der Webseite hilft. Mit Jacqueline haben wir genau die richtige Frau gefunden. Sie hat intuitiv erfasst, was uns ausmacht und hat uns geholfen, unsere Zielgruppe genauer zu definieren. Das alles hat sie schlussendlich in eine Marke und in ein Design umgesetzt, welches total gut zu uns und unserem Angebot passt.

Jacqueline ist die geborene Networkerin, sie wurde nie müde, uns Ideenvorschläge zu machen (sie sprudelt nur so vor Ideen!) und sie suchte mit uns gemeinsam nach Lösungen bis einfach alles stimmte. Herzlichen Dank, liebe Jacqueline, für deine geduldige Begleitung während den letzten Monaten.
Roland & Damaris Schulz

Coaches

Ich bin dankbar, dass ich auf Jacqueline´s Service aufmerksam geworden bin. Sie half mir bei einem für mich unlösbaren Problem auf meiner WordPress Seite, an dem ich tagelang verzweifelt bin. Nächstes Mal komme ich direkt zu dir, versprochen.  Jacqueline hat schnell die Fehler erkannt und könnte mir mit ihrer professionellen und kompetenten Art weitergeholfen. Durch die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit ist mein Shop genauso geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe.Ich danke dir von ganzem Herzen.

 

Meike Schneider

Herzstücke mit Om

Kennenlernen leicht gemacht!

Erstberatung ideal für Unsichere

und die es genau wissen wollen

  • Informiere dich 45 Minuten kostenfrei über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit für dein Herzensprojekt.
  • Stelle so viele Fragen, wie du willst.
  • Lerne mich und meine Arbeitsweisen kennen und entscheide in Ruhe, ob wir zusammenpassen.
  • Lass dir ein passendes Angebot mit deinen Vorstellungen erstellen.

Deine Brillianz zum Ausdruck bringen

Einfacher Austausch

Expertenwisssen

l

Maßgeschneiderte Ergebnisse