Webseitenmuse auf Zeit

Deine Begleiterin für mehr Unabhängigkeit in deinem Business
Ja, ich brauch Unterstützung!
Am Anfang deiner Selbständigkeit wolltest du alles selber machen, konntest wenig investieren und hattest sehr viel Zeit.

Mittlerweile haben sich die Dinge geändert:

  • Du arbeitest hart.
  • Du hast laufend neue Kunden
  • Du hast ständig neue Ideen für eigene Projekte
  • Du fühlst dich immer mehr gestresst und stehst unter Zeitdruck.

Dabei ist deine Zeit dein höchstes Gut und davon hast du begrenzt viel übrig. Niemandem ist geholfen, wenn du krank wirst oder komplett ausfällst für längere Zeit.

Deshalb fang an umzudenken!

Stell dir vor, wenn alles möglich wäre und du dir jemanden an deine Seite wünschen könntest, …

 

  • … der dir die Arbeit mit deiner WordPress Webseite abnimmt,
  • … der dir deine Fragen beantwortet und
  • … der dir hilft die Gestaltung deiner Webseite so umzusetzen, wie du es dir wünscht.

 

Leider blieb das bis jetzt ein Traum und alle Arbeit blieb an dir hängen:

  • Neue Beiträge im Blog einpflegen,
  • Beiträge bei Facebook teilen,
  • Termine von Veranstaltungen austauschen,
  • Recherchieren, wenn Plugins nicht funktionierten,
  • Informieren, wie man mit dem Theme arbeitet,
  • neue Verkaufsseiten gestalten,
  • Produktbilder und Grafiken erstellen,
  • Links hinzufügen oder entfernen, …
Die Liste lässt sich beliebig ergänzen.
Ich weiß, wie es ist, wenn einem alles über den Kopf wächst, deshalb habe ich eine gute Nachricht für dich:

Du musst nicht mehr alles alleine schaffen!

 Ich stehe dir ab sofort als Webseitenmuse auf Zeit für dich zur Verfügung.

R

Du entscheidest, wie viel Unterstützung du brauchst

Du kannst mich probeweise buchen, stundenweise oder auch für ein bzw drei Monate, wenn du deine Webseite so richtig auf den Kopf stellen möchtest.

R

Direkter einfacher Service

Ich bin für dich per E-Mail, Facebook und Zoom oder Skype da.

R

All-in-One-Lösung

Ich bin für dich Support, Designerin, Lehrerin und Begleiterin in einem.

Ich nehme dir die Arbeit ab oder zeige dir die nötigen Schritte zu einem effektiven und gut aussehenden Ergebnis, wenn dich die Inspiration verlässt.

Ich greife dir unter die Arme, damit du für deine Kunden da sein kannst, so wie ich für dich. Du kannst endlich wieder Zeit mit deiner Familie verbringen und dir ab und zu eine Pause gönnen, wenn ich für dich arbeite.

Tank Kraft und Energie.

Gemeinsam rocken wir deine Webseite!

Beratung, Schulung, Training, Coaching, Begleitung,

Webdesign, Support für deine Webseite.

Du entscheidest, was du brauchst!

DAS SAGEN KUNDEN

Ich kann es nur empfehlen mit Jacky zu arbeiten, weil sie gute Ideen hat, schnell umsetzt und immer sehr gute Hilfestellungen gibt. Ihre Arbeit ist sehr inspirierend. Sie gibt einem das Gefühl selber etwas zu leisten, den eigenen Ausdruck zu behalten und dennoch begleitend unterstützt zu werden.

Stephanie Mertens

Unternehmerin

Wow!!! Ich bin grenzenlos begeistert! Die Banner gefallen mir beide gut, da muss ich nochmal überlegen, welchen ich nehme.

Diane Florschütz

Unternehmerin

Ich bin dankbar, dass ich auf Jacqueline´s Service aufmerksam geworden bin. Sie half mir bei einem für mich unlösbaren Problem auf meiner WordPress Seite, an dem ich tagelang verzweifelt bin. Nächstes Mal komme ich direkt zu dir, versprochen.  Jacqueline hat schnell die Fehler erkannt und könnte mir mit ihrer professionellen und kompetenten Art weitergeholfen. Durch die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit ist mein Shop genauso geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Ich danke dir von ganzem Herzen.

Meike Schneider

Herzstücke mit Om, Unternehmerin

SO KÖNNEN WIR ZUSAMMENARBEITEN

Alle Preise zzgl. MwSt.

FAQ

Wann macht eine Einzelstunde von 60 Minuten Sinn?
  • Wenn du meinen Service testen möchtest.
  • Bei kleineren Problemen.
  • Bei schnellen Lösungen.
  • Bei allgemeinen oder spezifischen Fragen z.B. rund um WordPress oder ein spezielles Theme
  • Wenn du dir noch unsicher bist, ob WordPress oder das Divi Theme das richtige für dich ist.

Wann machen mehr als 60 Minuten Sinn?
  • Immer dann, wenn wiederkehrende Aufgaben anliegen.
  • Wenn es um die Gestaltung einer speziellen Seite geht
  • Wenn es Probleme oder Fragen während der Erstellung einer Seite gibt
  • Wenn du keine Lust Updates und Aktualisierungen selbst zu machen.

Hast du Fragen zur Zusammenarbeit oder individuelle Wünsche?

Dann kontaktiere mich.

Thema

Einverständnis

8 + 11 =

Hinweis:

  • Pflichtfelder: Alle bis auf Telefon und SkypeID.
  • Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
  • Ich schicke dir keine Werbung oder Spam.

 

Datenschutzhinweise zum Kontaktformular

Ich benötige deinen Namen, deine E-Mailadresse sowie auf freiwilliger Basis deine Telefonnr oder Skype-Kontakt, um mit dir in Kontakt zu treten.

Die Daten werden nicht an Dritte weitergegen.

Durch das Ausfüllen dieses Kontaktformulars verpflichtest du dich NICHT zum Erhalt eines Newsletters.

Im Betreff sowie beim Thema kannst du du dein Hauptanliegen definieren.

In der Nachricht schilderst du das genaue Anliegen, dein Problem oder wobei ich dir helfen soll.

Je genauer deine Angaben sind, desto besser kann ich dir antworten, um möglicherweise eine Basis für eine Projektarbeit zu schaffen.

Meine Leistungen beziehen sich nur auf Selbständige, Freiberufler und Unternehmen.

Deine Anfrage wird verschlüsselt per HTTPS versendet. Du erklärst dich damit einverstanden, dass ich die Angaben zur Beantwortung Deiner Anfrage verwenden darf. Klar, sonst macht das auch keinen Sinn.

Weitere Informationen zum Datenschutz