Hell Yeah 2020! Mit neuer Energie und sprudelnder Kreativität ins neue Jahr

Das neue Jahr beginnt etwas vernebelt und kalt und dennoch fühlt es sich innerlich für mich schon sehr kraftvoll an. Alle bisherigen Ideen wollen plötzlich realisiert werden, aber anstatt wie bisher alles auf einmal anzugehen sorgt die neue Energie des anstehenden Jahres dafür, dass du fokussierter bist und deinen Blick immer auf ein Ergebnis richtest.

Du stehst zu dir und bist immer vertrauen, dass das neue Jahr alles für dich bereit hält, was du brauchst.

Wolltest du schon immer ein Buch schreiben? Oder selbst einen Workshop anbieten? Ein eigenes Event auf die Beine stellen? Malen? Eine Weltreise machen? Die Zeit ist günstig, um alle Vorbereitungen bis zum 10.1.2020 zu treffen und dann in die volle Umsetzung für dein Projekt zu gehen. Warte nicht länger darauf, dass du von Außen die Erlaubnis bekommst.

Nimm dir die Zeit zu planen, Ideen zu sammeln und alles bis ins kleinste Detail aufzuschreiben oder zu malen. Nutze eine Collage oder erstelle ein Video. Verliere dich dabei jedoch nicht im Perfektionismus, sondern breche dein großes Ziel auf 10 Teilziele herunter. So behältst du den Überblick und trotzdem kannst du einen Schritt vor den anderen setzen.

Du schaffst das. Wenn nicht alleine – hole dir die Hilfe, die du jetzt benötigst und setze dein Ziel trotzdem um! Du wirst jede Hürde meistern, davon bin ich überzeugt.

Die Zeit ist auch reif, um Entscheidungen zu treffen, Dinge loszulassen, die nicht mehr zu dir passen oder gehören oder dich auf einen Umzug vorzubereiten. Alles ist möglich. Auch hier setze einen Fuß vor den anderen. Auf deinem Weg werden sich die Dinge schon fügen, wie du es dir wünschst. Manifestiere, glaube, vertraue. Geh in die liebevolle Ausrichtung.

Die Zeit zur Veränderung deines Lebens ist jetzt. Mit einer Entscheidung tust du den ersten Schritt: Du machst das mental unmögliche möglich. Mach dich frei von alten Gedanken und Mustern. Das, was du dir wünschst ist möglich. Manchmal ist es sogar naheliegender, als du bis jetzt gedacht hast.

 

Du möchtest den Artikel lieber als Podcastfolge hören?

 

2020 heißt es Create!

Gerne unterstütze ich dich mit meinem Seelenmagie Create 2020 Coaching.

Alles Liebe, deine Jacqueline